> Startseite / Impressum
Naturstiftung David – Die Stiftung des BUND Thüringen
Trommsdorffstraße 5
Fax: 0361 / 555 03-39

Die Naturstiftung David ist eine Stiftung des bürgerlichen Rechts. Die Stiftungsaufsicht obliegt dem Thüringer Innenministerium, vertreten durch das Thüringer Landesverwaltungsamt.

V.i.S.d.P.: Adrian Johst (Geschäftsführer)

Programmierung
Benjamin Zeller
zeller.benjamin@googlemail.com

Layout
Arnold Design – Grafik & Gestaltung
Stephan Arnold
post@arnolddesign.de

Inhalte
Die inhaltliche Konzeption der Seite liegt bei der Naturstiftung David – Die Stiftung des BUND Thüringen.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Webseite.

Urheberrecht
Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Wir bitten Sie, die hier zugänglich gemachten Informationen nur mit Quellenangabe (Naturstiftung David – Die Stiftung des BUND Thüringen) zu kopieren, weiterzuleiten oder zu vervielfältigen. Eine Nutzung der Fotos und Grafiken ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
 Naturstiftung David | Trommsdorffstraße 5 | 99084 Erfurt | Telefon 0361 555 0330 | Fax: 0361 555 0339 aktualisiert am 10.03.2014